Unsere Halle:

Unsere 3-Feld-Halle ist mit einem gelenkschonenden Teppich-Bodenbelag ausgestattet. Dieser ist gleichmäßig mit EPDM-Granulat eingestreut. Damit wir diesen noch lange bespielen können, ist es wichtig, dass der Boden ausschließlich mit Tennisschuhen mit leichtem Profil betreten wird. Die Benutzung mit Außenplatzschuhen ist ohne vorherige gründliche Reinigung der Schuhe und Entfernung der Asche verboten. Die Beleuchtung erfolgt mittels LED Beleuchtung.

Folgende Abonnements können Sie für unsere Halle abschließen:

• Winter-Abonnements (32 Wochen)
  • Sommer-Abonnements (20 Wochen)
  • Einzelstunden

Am schnellsten und einfachsten buchen Sie Ihr Abonnement online. Hier können Sie sich ein Nutzerkonto für unser Hallenbuchungssystem anlegen, das über diese Website unter Hallenbuchung zu erreichen ist.

Alternativ ist aber auch weiterhin die telefonische Buchung oder die Buchung per E-Mail bei Raimund Büttner möglich. In diesem Fall ist die Nutzungsgebühr beim Clubwirt zu entrichten.

Raimund Büttner

Mobil: