Umstellung Platzbuchungssystem

 

Die Umstellung wurde bereits vollzogen und das neie PBS ist in Betrieb. Zur weiteren Buchung von Hallen-Einzelstunden ist eine neue Registrierung notwendig, sofern es in den letzten 24h nicht schon geschehen ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

nach über 10 Jahren wurde es Zeit für ein Update des Platzbuchungssystem (PBS) des TC Kamen Methler 1974 e.V.

Die Umstellung am 15.10.2023 bedingt allerdings eine neue Registrierung und die Datenbank kann DSGVO konform neu aufgebaut werden. Nach der Registrierung und Sichtung der Userdaten wird die Freischaltung manuell erteilt, so dass es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Freischaltung bis zu 24 Stunden kommen kann.

Unter tc-methler.de -> Platzbuchung -> Registrierung kann die neue Anmeldung beim PBS vorgenommen werden.

Bitte auf die Vorgaben beim Format der Eingaben achten. Besonders bei der IBAN das DE als Großbuchstaben eintragen und die Zahlen ohne Leerzeichen.

Zwischen morgen 0 bis 6 Uhr ist das Buchen nicht möglich, danach kann es noch vereinzelt am Sonntag zu Störungen beim Buchen von Einzelstunden kommen, dann bitte an den Hallenwart wenden

Für Fragen und Anregungen steht der Hallenwart unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen/Euch eine erfolgreiche Hallensaison.

Mit sportlichen Grüßen

Remo Büttner
Hallenwart
TC Kamen Methler